AUSGSTECKT IS’

von 9. bis 30. August 2021

Montag bis Sonntag von 15 Uhr bis 22 Uhr!

Für uns bedeutet Buschenschank Genuss ohne Scheuklappen. Passend zu unseren nicht alltäglichen, biologischen Weinspezialitäten servieren wir Ihnen deshalb nicht alltägliche – aber umso g’schmackigere – Buschenschank-Jaus’n.

Von vegetarischen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel dem veganen Grünkernauftstrichbrot, über Experimente bis hin zu den Klassikern – unsere regionalen Lieferanten sorgen für Nachvollziehbarkeit und Küchenchefin Andrea für einmaligen Genuss! Apropos Andrea: sie steht zwar nicht gerne im Rampenlicht aber wer einmal ihre Kreationen probiert hat, weiß, wie wichtig ihre Rolle ist.

Neu in ihrer Rolle ist auch Tochter Magda, die nach einer Tourismus-Ausbildung und Stationen in der gehobenen Gastronomie sowie dem Event-Management jetzt gemeinsam mit Vater Sali die Gäste Willkommen heißt.

Brettljausn

Wo man Wein mit Weitblick genießen kann.

Citta Slow